Skip to product information
1 of 1

Art Landi Profumi

art 07 • Rosa Del Deserto

art 07 • Rosa Del Deserto

Regular price €185,00 EUR
Regular price Sale price €185,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
ML

Application

For daily use. Apply gently to the skin of the wrists, neck and décolleté

Ingredients

Alcohol Denat. 90% Vol., Perfume (Fragrance), Acqua (Water), Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Cinnamal, Cinnamyl Alcohol, Citral, Citronellols, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone

View full details
  • Olfactive Pyramide

    top: Pink Pepper, Strawberry, Raspberry

    heart: Taif Rose, Jasmin, Honey

    base: Sandalwood, White Musk, Incense

  • A very unique, powerful and exhilarating feminine, floral, oriental complex dominated by the absolute scent of the Taif rose. It opens with a sparkling, fruity accord followed by refreshing, aqueous green notes. The core of the fragrance is a very rich floral bouquet in which the Taif rose, lotus-flower, Arabic jasmine and magnolia are perfectly balanced. The very sophisticated musk accord completes the creation giving it radiance and making it long lasting.
1 of 2
  • Italian creativity, German craftsmanship

    Italian creativity meets German craftsmanship. All our fragrance creations are mixed and bottled by hand in our small studio in Germany.
  • Unfiltered, Handblended, Crueltyfree

    All our products are hand blended and unfiltered. Since we use a particularly large number of natural raw materials, cloudiness or deposits can occur. However, these do not affect the fragrance experience in any way. In industry, this turbidity and deposits, which are caused by e.g. resins or waxes, are filtered. However, this work step costs additional energy and resources and is only used for aesthetics.
1 of 2

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Art Landi Profumi

art 07 • Rosa Del Deserto

art 07 • Rosa Del Deserto

Normaler Preis €185,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €185,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
ML

Anwendung

Zum täglichen Gebrauch. Sanft auf die Haut von Handgelenken, Hals und Dekolleté auftragen

Inhaltsstoffe

Alcohol Denat. 90% Vol., Perfume (Fragrance), Acqua (Water), Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Cinnamal, Cinnamyl Alcohol, Citral, Citronellols, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone

Vollständige Details anzeigen
  • Duftpyramide

    top: Pink Pepper, Strawberry, Raspberry

    heart: Taif Rose, Jasmin, Honey

    base: Sandalwood, White Musk, Incense

  • Ein besonders einzigartiger, kraftvoller und anregender femininer, blumig orientalischer Komplex, dominiert von dem absoluten Duft der Rose von Taif. Der Dufteindruck wird eröffnet mit einem sprudelnden fruchtigen Akkord gefolgt von erfrischenden, wässrigen, grünen Noten. Das Herz des Duftes bildet das sehr reiche florale Bouquet, in dem neben der Taif-Rose Lotusblume, arabischer Jasmin und Magnolie sehr gelungen ausbalanciert sind. Der orientalische Moment kommt im Nachgeruch, der sich rund um wertvolle Ambernoten, balsamische Noten, Weihrauch, Vanille- und Tonka Schoten entwickelt. Ein sehr anspruchsvoller Moschusakkord vervollständigt die Kreation und gibt ihr Strahlkraft und Langzeitwirkung.

1 von 2
  • Italienische Kreativität, deutsche Handarbeit

    Italienische Kreativität trifft auf deutsche Handarbeit. All unsere Duftkreationen werden in unserem kleinen Studio in Deutschland per Hand gemischt und abgefüllt.

  • Unfiltered, Handblended, Crueltyfree

    All unsere Produkte sind von Hand gemischt und ungefiltert. Da wir besonders viele natürliche Rohstoffe verwenden, kann es zu Trübungen oder Ablagerungen kommen. Diese beinträchtigen jedoch in keinster Weise das Dufterlebnis. In der Industrie werden diese Trübungen und Ablagerungen, die durch z.B. Harze oder Wachse entstehen, filtriert. Dieser Arbeitsschritt kostet jedoch zusätzlich Energie und Ressourcen und dient jediglich der Ästetik.

1 von 2